Frage von TahaAydogan, 33

Sollte ich die aufkleber besser drauflassen?

Hallo. Ich habe mir eine Snapback geholt und dort sind diese sticker drauf (link)

https://cdn.def-shop.com/original/nike-snapback-cap-weiss-115325.jpg

Nun weis ich nicht ob man die ab machen sollte oder besser drann lassen sollte. Bestimmt kennt sich einer von euch aus und kann mir weiter helfen. MfG Taha

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Attagus, 4

Das ist Geschmackssache. Manche lassen die Sticker drauf und andere machen sie ab. Dabei handelt es sich dann aber meist um die typischen runden Sticker auf z.B. New Era Caps. Meiner Meinung nach kommt es immer darauf an, ob die Sticker zum Look der Cap passen. Bei manchen Caps sieht es mit Stickern zu überladen aus und andere sehen ohne Sticker unfertig aus. Das würde ich immer von der Cap abhängig machen. Ich habe die Sticker von einigen Caps abgemacht und sie auf anderen draufgelassen. Entscheide selbst, was dir am besten gefällt.

Antwort
von meggie105, 16

ein freund von mir ist mal total ausgeflippt, weil ich die dinger von seiner cap wegnehmen wollte. was der sinn ist, weiss ich auch nicht. scheint aber wohl dazuzugehören...

Antwort
von domi158, 16

Natürlich macht man die weg.. Warum sollte man sie bitte besser dran lassen?

Kommentar von TahaAydogan ,

Wie kannst du dir da so sicher sein ^^

Kommentar von domi158 ,

Erklär mir doch, was es für einen Sinn haben sollte, die dranzulassen.. Deine Probleme hätte ich gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community