Sollte ich die AfD wählen?

30 Antworten

Wenn eine Partei Deinen Vorstellungen entspricht und sie Deine Interessen vertritt, darfst Du sie selbstverständlich wählen.

Wenn es aus deiner Sicht sinnvoll ist, dann wähle wen du willst.
Von mir aus auch die AfD - ist dein verdammtes gutes Recht. Es ist deine Wahlstimme - nicht meine.

Machst du etwa deine Wahl von der Meinung anderer abhängig? Wenn ja, dann hast du irgendwas nicht richtig verstanden mit der Demokratie und dem Wahlrecht.

Ich wähle andere. Das ist mein verdammtes gutes Recht.

Also sind politische Diskussionen sinnlos und entsprechen nicht dem Sinn einer Denokratie

@kockophant

Aber sicher doch - selbstverständlich.

Nur war das nicht deine Frage.

;-)

Du solltest nicht nach der Meinung anderer schauen, sondern dich selbst informieren und dir dann deine eigene Meinung bilden.

Google einfach die AfD, schau dir ihre Ziele an und dann siehst du ja ob dir das gefällt oder nicht und dann entscheidest du.

https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/06/AfD_Faltblatt_Wahlprogr_RL.pdf

Ich persönlich bin eher gegen die Afd wegen ihrer Meinung zu den Flüchtlingen, da sie eher gegen Einwanderung sind.

Die Flüchtlingspolitik ist doch das Hauptargument für die AfD...

@kockophant

Denn "mehr" hat sie doch auch nicht zu "bieten" und damit versucht sie das sich benachteiligte Proletariat einzufangen.

Das musst du schon selbst entscheiden. Wer andere fragen muss, was er wählen soll, sollte es lieber ganz lassen.

Ich wollte eher einige Einwände hören... Es ist doch nicht verwerflich über politische Themen zu diskutieren... Diese würde Deutschland sowieso besser tun als die stur die verblendeten, realitätsfernen Altparteien zu wählen ^^

@kockophant

Du hast dann doch deine Entscheidung schon gefällt. Das mag für dich so zutreffen, ich bin mit der Arbeit der Altparteien sehr zufrieden.

@archibaldesel

Wie immer war die Frage keine wirkliche Frage sondern nur eine als Frage kaschierte Werbung für die AfD.

@kockophant

Du willst keine politischen Themen diskutieren, du willst deine Ansicht verbreiten, die Entscheidung was du wählen sollst, muß du selber treffen. Wenn du dazu nicht fähig bist, kannst du Hölzchen-Ziehen mit deinen Kameraden veranstalten.

Jeder sollte das wählen, was er für richtig hält. Punkt

Klar, aber trotzdem kann ja mit anderen darüber reden und sich so mit dem Thema auseinandersetzen ;)