Frage von AliceDee25, 57

Sollte ich deswegen zum Hautarzt?

habe das an meinem unterarm. es war wo ich ein kleines kind war ein brauner fleck und ich hab ihn mal wund gekratzt seitdem ist er so und brennt leicht wenn man ihn berührt und fühlt sich auch etwas knubbelig unter der haut an und steht auch ein wenig raus (nicht so wie andere braune flecken die meistens glatt sind bei mir danke für die antworten im voraus✌

Antwort
von Troublemaker80, 21

Das kann dir hier wohl keiner beantworten, da keiner außer dir weiß wie es aussieht. Am Besten nen Termin beim Dermatologen/Hautarzt machen.

LG

Kommentar von AliceDee25 ,

ich habe versucht ein bild mit meinem handy zu machen aber igw gings leider net deswegen habe ich es auch so beschrieben als würde man es sehen.

Antwort
von ChristophPaul, 20

Ich würde deshalb auf jeden Fall zum Arzt gehen. Bevor es sich noch entzündet. Hatte schonmal etwas ähnliches und da war gut, dass ich zum Arzt gegangen bin. 

Antwort
von Go4Run, 21

Du könntest mal sicherheitshalber nachfragen.

Kommentar von Mobimuck48 ,

Jap, sehe ich auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten