Frage von QUESTIONTAG1, 35

Sollte ich deswegen zum FA gehen?

Hallo, ich habe folgende 2 Aussagen : 1. Ich bin 22 (weiblich) und war noch nie beim FA 2. Ich hatte noch nie meine Tage, obwohl ich schon 11 Jahre weißen Ausfluss habe... Sollte ich deswegen zum FA gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cwaay, 15

Wenn man die Regel mit 16 noch nicht hat, sollte man eigentlich schon zum Frauenarzt und das abklären lassen.
Das ist auf alle Fälle nicht normal.

Kommentar von Cwaay ,

Da fällt mir spontan nur das Turner Syndrom ein. Das solltest du mal googlen.

Antwort
von beangato, 19

Ja, geh bitte hin.

EIGENTLICH bekommt man die 1. Regel im Alter zwischen 12 und 15 Jahren.

Antwort
von vivilona, 23

Geh mal lieber...