Frage von Lieblingmary, 41

Sollte ich deswegen ins Krankenhaus gebracht werden?

Vor ca 7 Monaten bin ich 3 mal mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht worden. Ich hatte starke Kopfschmerzen, ich war ohnmächtig und bekam kaum Luft. Doch die Ärzte haben nichts gefunden. Jetzt bin ich wieder umgekippt, ich habe Kopfschmerzen, ich muss ständig Erbrechen, mir ist schwindelig und ich habe starke Bauchschmerzen. Soll ich trotzdem wieder ins Krankenhaus fahren oder nicht?

Antwort
von TreudoofeTomate, 26

Wie wäre es denn mal mit einem Besuch bei deinem Hausarzt?

Kommentar von Lieblingmary ,

Der hat nur Vormittags offen und meine Eltern lassen mich für Sowas nicht von der Schule daheim. Er meinte letztens, dass er nicht die Möglichkeiten wie das Krankenhaus hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten