Frage von elebluemchen1, 76

sollte ich deo benutzen oder reicht wasser?

frage steh obeeeeen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 30

Benutze Deo!

Es verhindert den Schweiß und somit auch den Gestank.

Dusche zuerst und trage nach den Duschen und dem Trocknen dann Deo auf.

Antwort
von Caballero14, 25

Tu uns allen den gefallen, wasch dich erst nimmst Deo antitranspirant und dann nochmal eine Tonne Deo drauf.

Antwort
von Pangaea, 38

Deo. Bitte, bitte!

Aber natürlich erst waschen und dann Deo - nicht auf die schwitzigen, stinkigen Achseln Deo sprühen.

Antwort
von KannibalenCat, 49

Deo, denn Wasser verhindert keinen Gestank!

Antwort
von Sunnycat, 33

ZUERST waschen, DANN Deo. 

Antwort
von Novos, 36

Gehe duschen und wasche Dich mit Seife und Wasser

Antwort
von Hannah1708, 27

1. WASCHEN
2. DEEEEOO

Antwort
von Asdfmovie99e, 37

Beides wäre cool :)