wenn ich ehrlich bin, habe gestern einen test gekauft, weil meine tage seit 4 wochen nicht kommen und ich in der letzten zeit...naja ihr wisst schon. ich trau mich einfach nicht. also schlimm wäre es nicht, aber ich habe keinen freund. das waren nur ons....soll ich mir ein herz fassen und ihn einfach machen? och mann ich hab so angst.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
dann hast du wenigstens gewissheit... kannst es ja nicht einfach verdrängen
Mach ihn und schreibe es dann hier, mach ihn, dann hast du gewissheit

auf was wartest du.... das es dir ein englein flüstert..

Aber was ist dann weißt du gar nichts und machst dich verückt...mach ihn

mach es, denn stress kann auch dazu führen, dass die periode nicht kommt. Außerdem hast du dann eventuell noch genug zeit um entscheidungen zu treffen. Ach und schreib uns doch dein Ergebnis gespannt
wenn du schwanger bist, solltest du dennoch das kind bekommen. Ein Kind abzutreiben wäre einfach das letzte
Akuma am 10. Januar 2009 03:02 da gebe ich dir recht ;) nebenbei werd ich im juli auch papa, es sit schwer (bin 20) in dem alter aber es gibt genügend organisationen die sehr gut beraten!
Wozu hinauszögern? Stelle Dich der Wahrheit und sieh der Zukunft ins Gesicht. Nur weil Du denkst es darf nicht sein, heißt das noch lange nicht, daß nichts ist. Je früher du es sicher weißt, desto länger hast Du Zeit dich darauf einzustellen. Und diese Zeit wirst du brauchen! Also: Augen AUF und durch!!!!

Wo Du schon Geld dafür investiert hast, solltest du ihn auch machen.
Weißt du es nun?
ja