Frage von fromthefuture, 32

Sollte ich den Song meinen Klassenkameraden vorspielen, oder doch lieber was aktuelleres?

Hallo :) Ich habe da mal ne Frage und zwar hat mich meine Musiklehrerin letzte Woche damit beauftragt, dass ich ein Lied meiner Wahl den anderen vorstellen soll. So, nun weiß ich nicht, ob ich mich mit meiner Songwahl vielleicht ein wenig unbeliebt machen würde, denn ich will ein eher trauriges Lied von Aurora vorstellen. Ich will halt einfach nicht aktuelle Songs vorstellen, weil die ja eh jeder kennt. Aber die Jungs aus meiner Klasse meckern immer rum, wenn die Mädchen auch so ne Lieder anmachen. Allgemein ist das Verhältnis zu mir und den anderen Jungs angespannt. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, soll ich es einfach tun? Was meint ihr? Seid bitte ehrlich. Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Bero55, 17

Eiskalt sein wenn dir die Musik gefällt stell es vor. Ich meine es ist nur Musik du beleidigst ja keinen damit, mich juckt es z.B. nicht was andere von mir denken ich würde es vorstellen.

Kommentar von fromthefuture ,

ok danke für deine Antwort :)

Antwort
von tuedelbuex, 8

Stell den Song vor, den Du möchtest und lass Dich nicht beeinflussen. "Meckern" tun "die Jungs" ohnehin.....sie sind in dem Irrglauben, sie wären "cool" dadurch. Also bleib "Du" und lass Dich nicht verbiegen......

Antwort
von DGsuchRat, 16

Kannst ja was Indie mäßiges nehmen aber was trauriges würde ich eher nicht nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community