Frage von Perser1990, 125

Sollte ich den Kontakt zur S. abbrechen?

Ein Kumpel von mir, nennen wir ihn C. hat eine eigene Wohnung, etwas weit weg von Berlin. Eine Freundin von ihm, nennen wir sie S. hat er am Döner kennengelernt.

Ich lernte dieses Mädchen ebenfalls kennen. Nach einiger Zeit verstanden wir uns so gut, dass wir miteinander Sex hatten.

Am nächsten Tag traf ich C. und S. am Döner. Da lernte sie 2 Jungs kennen, mit denen sie innerhalb von einigen Stunden nach Essen (also die Stadt) gefahren ist.

Ich kann der S. nicht mehr vertrauen, was ist eure Meinung?

Antwort
von Universal0, 61
Abwarten.

Was seid Ihr für Leute die direkt beim Kennenlernen miteinander Verkehren? Da verstehst du was falsch:/

Antwort
von adriicx, 54
Ja, sie macht es mit anderen Jungs

Ich kann nicht sagen wie sie von der Art so ist aber...ich bin auch eine Frau und würde das niemals tun!!! Spricht nicht gerade für sie...

Antwort
von Minyal, 58

Habt ihr eine Beziehung oder nur einvernehmlichen Sex miteinander  gehabt? 

Kommentar von Perser1990 ,

nur Sex

Kommentar von Minyal ,

Warum willst du dann keinen Kontakt mehr zu ihr haben? Wenn ihr nur Sex hattet, dann kann sie sich doch treffen mit wem sie will. Selbst wenn sie einen Gang Bang mit den anderen Jungs hätte, so geht dich das doch nix an. 

Antwort
von Ostsee1982, 13

Du hattest mit ihr Sex und das wars. Was sie mit anderen macht oder nicht macht ist ihre Sache. Vielleicht lernt sie den nächsten Sexpartner an der Bockwurst-Bude kennen.

Antwort
von Naomi2002, 33
Abwarten.

ich hätte erst mal gewartet!

Antwort
von cloudwater, 35

Hallo.

So wie du es mit ihr getan hast, tut sie es natürlich auch mit anderen.

Du solltest dich für die schönste Sache der Welt nicht unter Wert verkaufen. Such dir ein Freundin mit echten Gefühlen.

Alles Gute. Gruß

Kommentar von Universal0 ,

You're got damn right cloudwater!:)

Antwort
von nightwolfe, 48
Ja, sie macht es mit anderen Jungs

ööömm tut mir leid das zu sagen aber ich denke das sies nur auf sex aus hat und du nur eine "Trophäe" warst.

Kommentar von Perser1990 ,

heißt?

Kommentar von nightwolfe ,

eher den kontakt abbrechen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community