Sollte ich den Kontakt zu ihm abbrechen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihm darüber.. Er hat sich ja auch vielleicht in dich verliebt das kannst du ja herausfinden dann seid ihr ein schritt weiter wenn du es wirklich ernst mit ihn meinst dann versuch dein glück! Zieh dich nicht zurück sag ihn was sache ist . Wenn er aber nichts empfindet dann solltest du lieber den kontakt zu ihn abbrechen denn das tut dir danach nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach kontackt abbruch. Bringt eh nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde Schluss machen mach es einfach blockier ihn oder hör auf dein Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerne dein Alter und sein Alter wissen. Ausserdem finde ich es riskant, du kennst diese Person eigentlich 0. Du schreibst mit ihm. Es kann alles eine Lüge sein. Sein Alter etc. Pass da lieber mal auf, klingt zwar hart, aber versuch ihn VIEL besser kennen zu lernen, aber sonst BRICH SOFORT AB. Du kommst mir nämlich sehr verzweifelt und Blind vor Liebe vor. Red mit Freundinnen etc.

Hochachtungsvoll

Aerys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?