Frage von Mybrainisamess, 26

Sollte ich den kontakt zu einem guten Freund abbrechen, da ich in ihn verliebt bin?

Hey Also ich(16) habe mich in einen guten Freund(18) verliebt, zwar habe ich schon vor Monaten für ihn geschwärmt, aber dann hatte es wieder aufgehört. Doch nun habe ich mich in ihn verliebt. Ich habe es vor ein Paar Wochen bemerkt habe es mir aber selber ausgeredet, doch nach einer zeit konnte ich mich selber nicht mehr belügen. Ich bin zwar eigentlich nicht die Person Person die ihre Gefühle gesteht, doch ich habe halt durch einen Todesfall gemerkt wie schnell es alles vorbei sein kann. So habe ich ihm meine Gefühl gestanden und wir haben uns geeinigt, dass es so bleibt wie es ist, da wir es so ohne Stress zwischen uns haben wollen. Doch nun zum eigentlichen...er ist seit dem Zeitpunkt viel netter geworden und süßer, er ist aufmerksamer und umarmt mich bei jeder gelegenheit selbst wenn ich nur 5min weg gehe. Ich finde das irgendwie komisch doch es freut mich. Er versucht mir alles recht zumachen. er war vorher auch voll liebenswert doch Wieso hat er sich jetzt so verbessert/verändert?

Und ich glaube er denkt weniger darüber nach als ich das ich auf ihn stehe hahah Wir schreiben auch jeden Tag und sehen uns auch fast jeden Tag. Jedenfalls ist meine frage jetzt was ich machen soll denn mir macht das alles irgendwie zu schaffen da ich mich anstatt zu entlieben mich noch viel mehr in ihn verliebe. Sollte ich den kontakt abbrechen bis meine Gefühle weg sind?

Antwort
von JulimausiT, 14

Warte am besten einfach mal ab wie sich das entwickelt. Vielleicht hat er ja auch ein paar Gefühle für dich, aber will es nicht zugeben. Hab einfach ein bisschen Gedult😊 Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten