Frage von WanderIgelchen, 38

Sollte ich den Kontakt einfach abbrechen..?

Hallo :)

Ich habe vor einigen Monaten 3 Leute beim Zocken kennengelernt. Wir waren jeden Tag im TS, hatten super viel Spaß etc. Sie hatten dann wieder Schule und wir fanden längere Zeit keinen Tag mehr, an dem jeder konnte. Seit diese Pause war, frage ich dauernd einen von Ihnen, ob wir wieder zocken sollen, aber entweder ignoriert er die Frage oder schreibt Zeug wie "Hast du mich lieb? :3" was 0 dazu passt.. Es regt mich mittlerweile nur noch auf, weil er immer und immer verspricht und dann absagt und wenn ich frage, wann er on kommt, ignoriert er mich. z.B. meint er "Ich spiele heute kein Counterstrike mehr :(" und 10 Minuten später steht da, er sei im Spiel drin..^^ Ich würde gerne den Kontakt abbrechen, aber seine Freunde sind mir super sympathisch und halten auch ihr Wort. Ich könnte nicht mit ihnen alleine spielen, weil er immer mit im Ts ist... ich hab mal mit ihm geredet, aber dann kommt nur ">.<" oder sowas.. Was würdet ihr tun? So tun als sei es ok und den Kontakt halten, oder mit ihm, und so auch gleichzeitig mit seinen Freunden (sie sind ein Herz und eine Seele..) den Kontakt abbrechen? ._.

LG :)

Antwort
von Millena1997, 9

Freunde dich doch besser mit seinen Freunden an und schreib/spiel auch mal privat mit ihnen, dann bist du nicht mehr so von ihm abhängig.

Zum Beispiel kannst du mit einem neuen Spiel kommen, das ihr alle zusammen ausprobieren könnt, und wenn er nicht mitmachen möchte, ist das deine Gelegenheit, dich von ihm zu distanzieren, ohne, dass du seine Freunde "verlierst".

Antwort
von AriZona04, 13

Wenn ein Mitspieler nicht will, kann man wohl nix machen. Das tut mir echt leid, aber was willst Du tun? Der verarscht Dich ja nur. Ich kenne mich mit solchen Spielen nicht aus, sonst würde ich sagen: Schaut Euch nach Ersatz um, aber ich weiß nicht, ob das möglich ist.

Antwort
von Kurdschueler, 2

Naja frag sie mal warum sie deine Frage dauernd ignorieren oder wenn du sie wieder fragst und sie von Thema ablenken wollen fragst du einfach nochmal, solang bis sie antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten