Frage von Kichererbse22, 29

Sollte ich den Kontakt abbrechen oder es weiterhin versucheen?

Schreibe vor Längerem mit einem Jungen den ich auf der Arbeit kennengelernt habe.. Hab ihn damals angesprochen und naja hab dann auch erfahren dass er eine Freundin hat, was mich zuerst seeehr gestoert hat aber hab trotzdem weiter mit ihm geschrieben.. Irgendwann hab ich Gefühle für ihn entwickelt aber wisst ihr im Chat ist der manchmal so mega nett, antwortet nett aber im nächsten Moment ist der wieder so doof drauf.. Ajajaj seine Stimmungsschwankungen sind zum Kotzen, dat glaubt ihr nicht.. Ich hab ihm gesagt dass ich mehr für ihn empfinde und genau in dem Moment sagt er dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat und es ein schlechter Zeitpunkt wäre es ihm nun zu sagen.. (Hab ihn das am Anfang ja eh net so geglaubt mit seiner abgeblichen Freundin aber dann noch weniger) Er meinte nur dass er nicht wüsste wo er mich hinstellen soll und wir es langsam angehen sollten. Wir hatten noch einige Wochen geschrieben aber normal halt, nix besonderes. Heute ruft er mich an, ich geh ran und ich hör im Hintergrund nur eine Mädchenstimme.. Hab ihm direkt gesagt dass er ja schnell von seiner Ex hinweg is, dann hat er aufgelegt.. Ueberlege ob ich den Kontakt abbrechen soll ? Ich meine der macht das extra um mich fertig zu machen, hab ihm nichts getan aber ihr müsst wissen der Typ sieht ja net mal gut aus, der ist eingebildet und trotzdem mag ik ihn mega.. Kp warum! Hab das Gefühl ich verschwende meine Zeit mit ihm aber irgendwie kann ich nicht loslassen.. Was soll ich eurer Meinung nach tun ?

Antwort
von Sisalka, 13

Du schreibst nicht, ob ihr überhaupt schon mal irgendwie etwas miteinander unternommen habt etc. Über Chats lernst du keinen Menschen kennen, da entwickelt sich weder eine tragbare Freundschaft, noch eine Beziehung. Das ist hauptsächlich Einbildung und Projektion. Da du die andere Person ja nicht vor der Nase hast, kannst du dir absolut alles vorstellen, ganz egal, was er tatsächlich meint.

Und eine Mädchenstimme im Hintergrund? Schwester? Mutter? TV? Woher weißt du überhaupt, wer das ist?

Als erstes könntest du dich entschuldigen, dass du ihn so komisch von der Seite angemacht hast. Und dann sei ehrlich, sag ihm, dass du eben eifersüchtig bist und das du grad nicht so richtig mit allem klar kommst. Kann sein, dass ihm das alles zu anstrengend ist.

Und vielleicht wärs ganz gut, wenn du erst mal dich selber ein bisschen sortierst, bevor du an eine intensive Beziehung denkst. Und dann vielleicht mal ohne Telefon, sondern so ganz im richtigen Leben?! ;)

Antwort
von Rebi2702, 10

Ich kann dir nur den Rat geben .. vorsichtig zu sein. In seiner "Krise" versucht er dich anscheinend auszunutzen und spielt mit dir. Wenn er wirklich an dir Interesse hat würde er sich ins Zeug legen für dich. Auch wenn es schwer ist solltest du versuchen ihn zu vergessen.

Antwort
von Wahchintonka, 7

Du magst ihn mega, er mag dich nicht. Du gibst ihm Gold und er gibt dir Blech. Was ist so mega an ihm? Du hast jemanden verdient, der dich mega mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten