Frage von scarlett28x05, 52

Sollte ich den Frauenarzt besuchen?

Hallo. ich war heute bei meinem Freund und er war mit seinem Penis an meiner Vagina, aber er war nicht drin. nun habe ich Angst, dass ich davon Schwanger werden kann. morgen möchte ich mir deshalb die Pille danach holen, da wir nicht verhütet haben und ich darüber auch nicht wirklich nachgedacht habe, ob man davon Schwanger werden kann. muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von dustinfrischer, 20

Solange er nicht in dich reingespritzt hat ist alles gut xD warum machst du auch sowas obwohl du nicht weißt ob du davon schwanger werden kannst

Antwort
von filu123, 21

Man kann auch von Petting (heißt sich gegenseitig mit den Händen berühren) schwanger werden ,deswegen würde ich immer aufpassen.

Natürlich kann man es bei dir jetzt nicht so genau sagen. Also wenn du Gewissheit haben willst , würde ich an deiner Stelle zu FA gehen.

Antwort
von personohneidee, 19

Wenn er nicht in dir war dann dürfte das kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community