Frage von GamBer10, 41

sollte ich den ersten Schritt wieder machen oder abwarten?

Ich schreibe seit über eine Woche mit einem Jungen, doch seit einigen Tagen schreibt er mir nicht mehr. Er war vor kurzem im Urlaub und ist wieder zurück in die Heimat gekommen. Trotzdessen das er arbeitet, schreibt er mir nicht, woran kann es liegen? Ich habe ihn auch daraufhin angesprochen, doch er sagt nur; das nichts ist. Sollte ich wieder eine Nachricht schreiben oder einfach abwarten. Er ist auch öfters Online, schreibt mir aber nicht. Was sollte ich tun ?

Antwort
von MelissaChan3, 24

Wenn du ihn darauf angesprochen hast, dass er nicht schreibt, er also weiß dass dich das stört, und trotzdem nichts von ihm kommt, dann will er nicht mit dir schreiben! Männer sind da nicht so schwierig wie Frauen, wenn sie sich melden wollen, dann melden sie sie sich und fertig. Die Gründe können vielschichtig sein, vielleicht hat er keine Zeit, gerade andere Probleme oder einfach kein Interesse an dir. Was es auch ist, er schreibt absichtlich nicht und deshalb solltest du ihn lieber in Ruhe lassen. Wenn er sich nochmal meldet, kannst du immer noch Kontakt mit ihm haben, zur Zeit will er aber keinen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Du hast den besagten Jungen bezüglich der ausbleibenden Nachrichten von ihm folgerichtig angesprochen und es hat sich an den sozusagen nackten Fakten absolut nichts geändert. Von da aus ist zumindest momentan auch davon auszugehen, das dieser Junge an einem schriftlichen Austausch mit dir warum auch immer wohl nicht gerade brennend interessiert ist und es wird dir wohl auch unter diesen Umständen vorläufig nichts anderes übrig bleiben, als dich damit abzufinden.


Antwort
von nageleisen12, 13

Er wird sich schon melden wenn er was von dir will. Kann ja auch sein, dass er eine andere im Urlaub kennen gelernt hat, und jetzt mit ihr schreibt, wie mit dir damals. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.

Antwort
von Schlauerfuchs, 3

Ich finde ,es ist nicht schlimm, wenn Du ihm anschreiben würdest.

Mal sehen wie er dann reagiert? 

Antwort
von Orkano33, 24

Du kannst ihn hin und wieder anschreiben aber wenn er kein Interesse hat kannst du leider nichts tun.

Antwort
von Virginia47, 6

Wenn du ihn schon darauf angesprochen hast und er behauptet, dass nichts sei, hat er einfach keinen Bock mehr. 

Lass ihn. Und suche dir ne andere Beschäftigung - als immer nur zu warten. 

Antwort
von Fuchsi2001, 13

Vl hast du einfach nichts geschrieben aif das es sich lohnt zu antworte... bei mir sind "wie gehts dir" oder "Hallo" einfach nachrichten die ich ignoriere...

Antwort
von astroval18, 21

Warten. Lauf ihm nicht hinterher

Antwort
von minecrafter340, 23

Schreib ruhig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community