Frage von Celina121, 64

Sollte ich den ersten schritt machen oder lieber warten?

Also ich liebe meinen besten Freund und er hat schon mal angedeutet dass er das gleiche fühlen würde nur irgendwie macht keiner von uns beiden den nächsten Schritt also sollte ich den ersten Schritt machen oder warten?

Antwort
von marenka111, 21

Ich denke, das kommt immer auf  das eigene Selbstwertgefühl an. Ich würde zwar sehr viel dazu tun, dass die Verbindung klappt, aber den ersten Schritt würde ich nie machen, bzw. habe ich auch nie gemacht. Wenn dich wirklich jemand will , dann soll er sich auch anstrengen, denn nur so hast du das sichere Gefühl, nichts falsch gemacht zu haben.

Antwort
von teukros, 6

Mach den ersten Schritt. Wir leben im 21. Jahrhundert, auch Frauen dürfen die Initiative ergreifen! Du wirst dich ärgern, wenn du deine Chance verstreichen lässt und er von einer anderen angesprochen wird, die ihm vielleicht gefällt.

Antwort
von MindFlower, 12

Nun, was ist das zuverlässigste Werkzeug was du besitzt?

ICH

Antwort
von farnickl, 12

Warten war schon immer der Weg zum Erfolg einer Beziehung.

Antwort
von peterwimmelwutz, 6

Wenn du es einfach machst, bist du auf der sicheren Seite

Antwort
von TheMPP, 19

mach einfach

Antwort
von independentpunk, 2

Do it

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community