Frage von Hansolo1417, 25

Sollte ich den ersten Schritt machen oder abwarten?

Ich hab am Sonntag viel mit ihm geschrieben und auch gefragt was das zwischen uns ist und er sagte er weiß es nicht. Ich hab mit ihm dann geschrieben dass er mich verwirrt er antwortete dass er verwirrter sei. In der Schule schauen wir uns an sobald der andere dann in die Richtung schaut schaut die Person weg. In der Schule schauen wir uns sonnst immer nur an jetzt habe ich ihm geschrieben dass wir schon dumm sind , weil ich ihm schreiben wollte wieso wir nicht zusammen kommen weil er mag mich ich mag ihn und ja ...sollte ich dass ?

Antwort
von Mirtaslil, 15

Nein mach das nicht

Kommentar von Hansolo1417 ,

kannst du es begründen wieso ? meine beste Freundin sagt Jungs sind bisschen änderst un Gefühlen und trauen sich das oft nicht

Kommentar von Mirtaslil ,

ich kenns anders...jungs die wollen trauen sich und zeigen es

Antwort
von kunibertwahllos, 17

klingt doch gut

Kommentar von Hansolo1417 ,

das heißt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community