Frage von TimDoeink, 31

Sollte ich den Akku den ich im folgenden beschreibe reklamieren oder habe ich etwas falsch gemacht (mitgelieferter Akku des Traxxas rustler vxl rc Auto)?

Hallo,

Ich habe kürzlich einen Traxxas rustler vxl bestellt. Nachdem ich einige Male gefahren bin, habe ich mir einen Akku eines Freundes ausgeliehen als meiner leer war und bemerkt, dass mein rustler mit diesem Akku um einiges schneller beschleunigt und auch in der Endgeschwindigkeit schneller ist, also insgesamt mehr power hat. Das gleiche mit dem 2. Akku meines Freundes (die Akkus sind alle die gleichen, die mitgeliefert werden). Mittlerweile stottert der Rustler sogar anstatt einen Wheelie zu machen wenn ich Vollgas gebe im Gegensatz zum Akku meines Freundes. Es muss also am Akku liegen der sich sogar ein bisschen gewellt hat. Habe ich etwas falsch gemacht oder sollte ich den reklamieren? Danke im Voraus für die Antworten 😃

Antwort
von WosIsLos, 12

Welches Ladegerät benutzt du und welches dein Freund?

Kommentar von TimDoeink ,

Mein Freund ist kein Gerät sondern mein Freund XD. Ich benutze das ez Peak plus Ladegerät von Traxxas mit id Stecker. Das stellt sich so zu sagen auf den Akku ein und lädt ihn mit der richtigen Einstellung. Mein Freund benutzt das gleiche also daran dürfte es glaube ich eigentlich nicht liegen.. Aber in darin bin ich kein Profi😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community