Frage von Izzyxxxx, 41

Sollte ich das Untersuchen lassen?

Hi. Ich weiß, dass sich das verrückt anhört, aber ich wurde vor einer Woche von einem jungen Mann (17-19 Jahre) gebissen. Ich kannte ihn nicht einmal, also es kein komischer sexueller Fetisch oder so. Ich habe mit ihm auf einem Ball gesprochen und plötzlich hat er mich aus heiterem Himmel gebissen. Und zwar so, dass es richtig geblutet hat. Ich habe die Wunde ausgewaschen und verbunden, aber es tritt immer noch hin und wieder Blut aus und ich meine sogar, dass sie etwas gelblich ist. Ich habe Angst, dass die Wunde sich entzündet hat oder so. Kann durch den Biss eine Krankheit übertragen worden sein? Also dass Aids nur über Blut übertragen werden kann, weiß ich, aber sonst?

Antwort
von Feuerwehrmann2, 41

Ja, Hepatitis (Leberenzündung) und lass es vom arzt anschauen

Antwort
von Daruru, 39

Geh bitte SOFORT zum Arzt.

Antwort
von Anomar, 25

Hallo...ich will dich nicht beunruhigen aber du kanntest den "Beisser" nicht dann solltest du dich auch auf dier Seite informieren...http://www.hiv-symptome.de/hiv-uebertragung/beissen/ und einen Arzt aufsuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community