Frage von CrestDaZoltral, 150

Sollte ich das tun was denkt ihr?

Hey liebe Community :) ich männlich 19 habe eine nette 17 jährige getroffen. Ich finde sie ganz nett dich meinte sie das sie mit mehr als 30 Typen geschlafen hat ... Bei fast allen mit condom und Pille und trotzdem habe ich gemischte Gefühle dabei. Ich freue mich über jede Antwort :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mira1204, 80

Hmm, klar ist es merkwürdig, dass sie in dem Alter so viele Geschlechtspartner hatte, aber es ist doch generell wichtig, dass man sich am Anfang mit Kondom schützt, also wenn du mit ihr schläfst, denk an den Gummi und gut ist. Die Vergangenheit ist halt die Vergangenheit und die kann sie nun nicht mehr ändern. Zumindest ist sie ehrlich

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Was soll das denn werden? Eine Beziehung oder nur Spass oder was? Was mich ein wenig stören würde > bei fast allen mit Kondom < 

Und mit 17 30 Männer? Nun ich war auch nicht sparsam aber an die Zahl komm ich lange nicht ran und bin über 10 Jahre älter.

So zum Spass kauf Kondome und spiel ne zeitlang 31. Bis wie Acronis2000 gesagt hat die 32 kommt. Bei der Menge wird das nicht lange dauern.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Vollkommen unabhängig davon ob dieses 17 jährige Mädchen dir nun die Wahrheit über die Zahl ihrer Beischlafpartner erzählt hat oder ob das etwas übertrieben gewesen ist, diese Aussage von dem Mädchen steht so vorerst im Raum und wenn sie stimmt, dann käme schon ein kleines Dorf in Betracht, welches sich über dieses Mädchen hergemacht hat. Ich sage es mal ganz ironisch, wenn Du in diesem Fall nicht der nächste sprich der Dorftrottel Nummer 31 sein möchtest mit der Option auch noch diverse Nachfolger zu haben, dann sollte es das für dich auch gewesen sein. Anderenfalls, es bleibt ohnehin dir überlassen was Du zu tun gedenkst.

Antwort
von skyfiver, 28

Na klar sollst du das tun- ist doch nicht schlimm was sie in ihrer Verangenheit getan hat, wenn du bei ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen wirst, oder sogar etwas festes draus wird ist es doch umso toller! Außerdem, warum ist das schlimm Spaß zu haben? Wie andere mastubieren, hat sie halt Sex. Eine meiner allerbesten Freundinnen ist 16 und hatte schon mit mehr als 50 Sex. Trotzdem ist sie eine wirklich nette einfühlsame und auch romantische Person. Also lass dich nicht von Vorurteilen beeinflussen und viel Glück^^

Antwort
von Acronis2000, 53

Du willst jetzt wissen, ob Du die Nummer 31 sein möchtest?
Ich glaube, diese Entscheidung kannst Du nur selber treffen.
Auf jeden könnte sie viel Erfahrung dabei gesammelt haben, was sich u.U. positiv auf Eurer Liebesleben auswirken könnte.... zumindest solange bis Nummer 32 kommt...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahaha

Antwort
von Melonem, 81

Die Menschen erzählen viel wenn der Tag lang ist. An deiner Stelle würde ich mir das sehr gut überlegen! Mit 17 jahren über 30? Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank 😂 Wenn du als einer von den 30 in Erinnerung bleiben willst nur zu 😅

Antwort
von Maturajunge, 43

Ich würd nicht mit der ins Bett hüpfen, da man sich da ne Geschlechtskrankheit einstecken kann. Eine Alternative wäre, wenn ihr beide erstmal gemeinsam zum Arzt geht und sie sich dann untersuchen lässt

Antwort
von Malagaeisbecher, 62

Mit 17 Jahren?? Egal, ob das mit den 30 Typen stimmt oder nicht, das klingt nicht danach, als ob sie in der Lage wäre, eine ernsthafte Beziehung zu führen.

Antwort
von rockylady, 43

scheint nicht schwer zu haben zu sein, zieh was drüber^^

Antwort
von jessica77, 38

Wow, mehr als 30 Typen...da bleibt mir glatt die Luft weg. Sie ist 17 und ich kenne sie nicht...meistens wenn ein so junges Mädchen schon so viele Sexpartner hatte ist sie auf der Suche nach etwas...wie lange kennst du sie schon?

Antwort
von CJtheman, 27

Letztendlich deine Endscheidung.... aber ich (m,19) würde meinen Zug nicht in einen Tunnel einfahren lassen in dem schon VIELE andere Züge waren....

Kommentar von Wuestenamazone ,

Guter Vergleich

Antwort
von FaTech, 47

Es sind sehr viele... Alle Achtung>Zu viele

Antwort
von KakaoTalkGift, 67

Was ist die genaue frage?:)

Kommentar von CrestDaZoltral ,

sollte ich mit ihr schlafen ?

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Wenn du sie liebst und sie das auch will dann... ja wieso nicht?:)

Antwort
von KleineSau, 31

NEIN BLOSS NICHT. Im ernst. Das ist der mega Abturner und wer weiß das sie nicht fremdgehen würde. Ich wäre da schon raus. 5 Typen OKAY aber 30 ist echt schon fast ein Weltrekord meiner Meinung nach. Das geht zu weit. Vielleicht werden andere, anderer Meinung sein und mich für bescheuert halten aber das ist echt zu viel und dann mit ihren 17 Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten