Frage von Der57hi, 29

Sollte ich das Training ausfallen lassen?

Hallo leute undzwar habe ich kopfweh , Übelkeit , und ich fühle mich so kraftlos , ich kann kaum noch stehen liege im bett, und krieg hustanfälle, kann ich zum Training ohne das es noch schlimmer wird ?

Antwort
von h3nnnn3, 29

natürlich! jetzt sport machen wäre nur eine unnötige belastung dür deinen körper und du würdes noch viel kranker werden! ruh dich aus!

Antwort
von Dummeranime0815, 21

Lass es ausfallen. Sonst geht's dir eventuell noch schlimmer

Kommentar von Der57hi ,

Danke !

Kommentar von Der57hi ,

Danke !

Antwort
von djaffar133, 18

Bei mir war es vor einer woche auch so bin hingegangen hatte zwar nicht so viel power wie sonst aber nach dem training ging es mir mehr als gut durch das viele schwitzen also ich würde gehen

Antwort
von Lolig4321, 23

bleib lieber zuhause

Antwort
von newtstrials, 11

Natürlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten