Sollte ich das nochmal abschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib es doch einfach am PC - sollte als kaufmännischer Azubi doch  erlaubt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hättest Du Dir vorher überlegen sollen. Jetzt wird es nur Streß verursachen und Dir das Seminar morgen versauen.

Bis zum Abgabetermin solltest Du das aber noch mal in schöner Form abliefern, es macht einen besseren Eindruck und man bekommt keine Fehlerpunkte nur weil keiner es entziffern kann oder nicht eindeutig ist, was Du schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die sollten ordentlich sein, da die IHK am Ende der Ausbildung das anschauen und mit in die Bewertung reinnehmen. Außerdem sollte eig dein Ausbilder das immer unterschreiben jeden Monat!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?