Frage von stern1212, 96

Sollte ich das mit meinem Lehrer klären?

Hallo ihr lieben!
Ich war vor ca 1 1/2 Jahren in meinen Lehrer verliebt. Leider habe ich es einer falschen Freundin anvertraut, die es in der Schule verbreitete wie ein Laubfeuer. Und natürlich müsste es ja soweit kommen das das ganze bin zu ihm kommt und er davon erfährt. Das ganze war ihm und mir sehr unangenehm. Er konnte damit nicht so gut umgehen und hat mich dann aus Schutz/Rache keine Ahnung total mies behandelt. Er hat Kommentare im Unterricht gemacht wie " du brauchst dich doch nicht so verstecken, ich sehe dich sowieso !" Das war mir total unangenehm. Außerdem hat er mir ohne ende Einträge gegeben weil ich angeblich etwas gemacht hätte, obwohl zeigen das Gegenteil bestätigen konnten, oder das ich zu laut sei dabei haben andere dauerhaft geredet und ich musste mic nur einmal umdrehen und er ist sofort ausgetickt ! Das ganze ist jetzt 1 1/2 Jahre her aber ich habe seit dem fürchterliche Angst mich bei ihm zu melden und so. Alleine bei ihm im Unterricht zu sitzen kostet mich ohne Ende mut !
Sollte ich mit ihm darüber reden ? Wenn ja was soll ich ihm sagen ?
LG stern1212

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetinYa, 53

Kommt  mir um ehrlich zu sein ein Wenig, wie eine Troll Frage, aber ich halt dennoch Stellung :)

Um Ihn los zu werden, solltest du meiner Meinung nach Ihm klarstellen, dass du kein Interesse mehr an Ihm hast.

Ich würde folgendes vorschlagen, sag Ihm einfach das du Reif genug geworden bist und begriffen hast, was er für jemand ist und keinerlei Interesse hast, sowas in die Richtung.

Ich denke eine Beziehung mit Ihm kannst du so oder so vergessen!

Kommentar von stern1212 ,

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt...😬 also ich meinte das er sich ja wieder "normal" verhält, aber ich seit seiner Reaktion damals Angst vor ihm habe und sich das ziemlich auf meine Noten auswirkt.

Kommentar von MetinYa ,

Dann brauchst du dir auch weiter keinen Kopf machen, wenn er sich normal benimmt oder wo ist das Problem genau ?

Antwort
von CygnusLucifer, 39

Ich war mal in meinen Englisch Lehrer verliebt. Allerdings war er bisschen schockiert und hat dann mit mir und einer Jugendpsychologin an meiner Schule geredet. Dann war alles wieder in Ordnung. Vielleicht könntest du ja mal mit deinem Lehrer reden? Und alles aufklären, es kann so nicht weiter gehen auch wen es schon so lange her ist.

Antwort
von badjohny411, 44

Das wird glaub ich nix bringen , wenn er wirklich nur wegen der Geschichte so handelt hat der nen dachschaden und geht als lehrer falsch damit um .

Du hast deine Lektion gelernt , pass auf wem du was erzählst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten