Frage von btulli14, 98

Sollte ich das Mädchen jetzt küssen oder nicht?

Hallo Zusammen,
Ich habe ein großes Problem.
Habe mich jetzt mit einem Mädchen öfters getroffen, mittlerweile haben wir 5-6 Dates gehabt. Bis jetzt ist das aber noch nicht zu einem Kuss gekommen. Wir begrüßen uns mit einem Backenkuss und verabschieden uns auch damit. Immer wenn ich Sie küssen will kommt es nie dazu, weil sie mir immer davor Geschichten erzählt wie sie behandelt wurde und es jetzt alles langsam angehen will weil sie noch mit Ihren Problemen klar kommen muss und sich erst neu einleben will.
Aus dem Grund denk ich mir dass ich sie nicht küssen sollte weil sie das vielleicht als zu schnell empfindet. Gefriendzoned will ich nicht werden. Soll ich Sie einfach küssen oder es lassen ?

Danke im Vorraus

Antwort
von patriciiaklein, 54

Süß!! Auf deine Frage: Überstürze nichts! Auch wenn es vielleicht peinlich ist, aber steh zu dir & frag sie danach! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das sehr freuen wird, dass du Rücksicht auf sie nimmst & ihr nicht weh tun willst! Glaub mir, sowas ist viel mutiger als einfach nichts zu sagen & leise zu bleiben! Viel Glück!

Kommentar von btulli14 ,

Ich versteh mich wirklich gut mit ihr. Wir lachen viel zusammen und vertrauen uns schon langsam immer mehr Dinge an.
Will wirklich nicht dass es zu einer Freundschaft kommt. Will aber auch nicht dass der Kontakt mit ihr komisch wird oder abbricht.....
Danke aber für den Ratschlag.

Antwort
von Sturmwaffel, 50

Noch nicht ! Warte noch ein bisschen versuch Sie zu trösten wenn sie ihre Geschichten erzählt. Erst wenn du ihr vertrauen gewonnen hast dann versuch es wieder.

Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community