Frage von daslebenistsox, 145

Sollte ich das machen oder tue ich ihm trotzdem weh?

Hey Ich weiß dass ich schon mehr darüber gefragt habe aber die Frage ist etwas anders also bitte nicht löschen ... Und zwar habe ich lange Zeit mit einem jungen geschrieben aus meiner Schule und ihm Hoffnungen gemacht und er meinte er mag mich auch. Irgwann hat er dann gehört dass ich mit mehren Jungs schreibe (oder sowas auf jeden Fall was negatives ), Weshalb er mir nicht mehr schreibt bzw nickt mehr auf meine Nachrichten geht. In der Schule sieht er sauer aus wenn er mich sieht. Meine Freundinnen und ich haben oft Spaß und da bringen wir den einen oder anderen Witz... Wäre es gemein /schlimm wenn meine Freundin ihn auf insta anschreibt und ihm fragt ob er mich Kennt und sie dann sagt ich verarsche ihn die ganze Zeit? Er kennt sie nicht Das bezieht sich vor allem auf oben. Dann würde ihm das ja nicht mehr weh tun oder doch? Was sagt ihr

Antwort
von Leonie1416, 52

Ich habe auch mal mit einem Jungen geschrieben, der aber auch noch mit anderen geschrieben hatte und deswegen habe ich mich von ihm entfernt. Ich finde, dass deine Freundin es über Insta versuchen kann ihm auf den Zahn zu fühlen.

Doch, falls du an ihm Interesse hast, solltest du sagen, dass das es blöd war auch mit anderen Typen zu schrieben. Er füllt sich jetzt nämlich wirklich verarscht.

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum fühlt er sich denn verarascht ?

Kommentar von Leonie1416 ,

Ja, überleg mal. Bei mir war der Kerl z.B schon recht gut aussehend. Also hat er einfach "nur" drei Monate mit mir täglich geschrieben, weil es ihm vermutlich schmeichelte, dass er von mir und auch anderen angeschrieben wurde

Kommentar von nice3 ,

es geht aber darum das der fragant die ist die mit mehreren schreibt

Kommentar von daslebenistsox ,

Trotzdem wenn er das von jemandem hört dann kann man auch fragen ob das stimmt und sich nicht so beeinflussen lasswn

Kommentar von Leonie1416 ,

Bei mir war es auch nur ein Gerücht, dass er mit vielen schreibt. KA ob es stimmt, aber ich denke schon

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Am besten wäre es Du und deine Freundinnen lassen den Jungen ganz einfach in Ruhe und er wird früher oder später auch vollkommen ohne dein Zutun die Sache mit dir überwunden haben. Vielleicht benötigt er dazu etwas mehr Zeit, das ist allerdings nicht mehr dein Problem. Dem Jungen eine derart vollkommen unnötige Show vorzuspielen, das ist wirklich nicht nötig.

Kommentar von daslebenistsox ,

Welche Sache meinst du mit überwunden haben ?

Kommentar von JZG22061954 ,

Die Sache mit den Gerüchten.

Kommentar von daslebenistsox ,

Achso. Du meinst er brauch etwas Zeit um das überwunden zu haben um sich wieder bei mir zu melden? Ich glaube nicht dass dem das weh tut 

Kommentar von JZG22061954 ,

Ob es ihm weh tut weiß ich nicht aber es ist ihm sauer aufgestoßen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Meinst du er wird irgendwann wieder ankommen?

Kommentar von JZG22061954 ,

Unmöglich ist es nicht.

Kommentar von daslebenistsox ,

Was meintest du dann genau mit überwinden 

Kommentar von JZG22061954 ,

Wenn Du dich verletzt hast ob körperlich oder seelisch, dann brauchst Du Zeit damit die Verletzung abheilt respektive der seelische Schmerz nachlässt.

Kommentar von daslebenistsox ,

Meintest dh nicht dass er eher sauer ist?

Kommentar von JZG22061954 ,

Das ist doch am Ende das gleiche, es braucht Zeit und sauer sein kannst Du auch durchaus als seelische Verletzung definieren.

Kommentar von daslebenistsox ,

Achso. Und du meinst dann das es schlimmer wird wenn meine Freundin ihm sagt ich verarsche ihn.

Kommentar von JZG22061954 ,

Es kann schlimmer werden und vor allem ist es unnötig.

Antwort
von nicinini, 52

Ja... damit trampelt ihr doch auf ihm rum. Lasst ihn einfach in Ruhe

Kommentar von daslebenistsox ,

Wieso trampeln wir auf ihm herum? Wenn er sauer ist 

Kommentar von daslebenistsox ,

Dann mag er mich ja auch noch mehr 

Kommentar von nice3 ,

er denkt du bist eine schlamp.. Und wenn er erfährt das du ihn verarscht dann wird er sich sicher seim

Kommentar von daslebenistsox ,

Tut ihm das weh oder was?

Kommentar von Leonie1416 ,

Ja, weil er vermutlich Interesse hatte

Kommentar von nice3 ,

ja tut es

Kommentar von nice3 ,

weil er dich liebt und du mit seiner Liebe spielst

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja aber er ist schon sauer oder was weiß ich und schreibt mir nicht mehr 

Kommentar von Leonie1416 ,

Steht doch in deinem Text:  Irgwann hat er dann gehört dass ich mit mehren Jungs schreibe (oder sowas auf jeden Fall was negatives ), Weshalb er mir nicht mehr schreibt bzw nickt mehr auf meine Nachrichten geht

Antwort
von libellenfee18, 55

Diese Frage kannst du wahrscheinlich selber beantworten. Oder, wenn du nicht weiß wie du damit umgehst, versuche die Situation aus seiner Sicht. Wie würdest du dich fühlen, wenn er das macht was du gerade machst.

Und schreibe ihm ja nicht, dass du ihn nur verarscht hast. Das macht die Sache nur noch schlimmer und ist lächerlich. 

Kommentar von daslebenistsox ,

Schlimmer warum?

Kommentar von libellenfee18 ,

Wenn du ihn nicht magst, solltest du das direkt sagen. Wenn du ihn aber magst, solltest du ihn nicht verletzten. Weil du es irgendwann bereust. 

Kommentar von nice3 ,

darum

Antwort
von Russpelzx3, 42

Natürlich tut ihm das dann weh, wenn er jetzt schon sauer ist. Meine Güte, das ist echt kindisch, lass sowas einfach.

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja okay... Aber wir haben so oft Spaß und da machen wir sowas und nachher bereue ich es auch meist . Aber jetzt wo er sauer ist wird es vlt nicht so schlimm sein 

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Du bist einfach eine typische bitschhhhh

Kommentar von nice3 ,

Was laberst du.. das wird noch schlimmer dann

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum wird das schlimmer ?!:D

Kommentar von nice3 ,

alte dein Ernst? bist so blöd oder tust nur so? wenn deine mum zu dir kommt und sagt das sie dich verarsccht hat und dich eig gar nicht liebt und dich ausm Haus wirft, wie fühlst dich. scheeiße ne?

Antwort
von Joschi2591, 16

Kinderkram.

Unreif

und dumm.

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Antwort
von Hermesboy, 10

Gott bin ich froh nicht zu der heutigen Generation von jugendlichen zu gehören. Ihr habt ja nur noch Bullshit im Kopf. Hoffentlich kommt mal en Typ der dir gefällt und der verarscht dich mal übelst. Dan kannste mal sehn wie WITZIG das ist.

Antwort
von aiirzdahqueen, 9

Das ist so unnötig, was bringt es euch? Macht euch auf ne andere Art u Weise glücklich, NICHT in dem ihr andere unglücklich macht    Extrem kindisches Verhalten

Kommentar von daslebenistsox ,

Wieso unglücklich?

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Man sollte niemanden verarschen oder mit deren Gefühle spielen du würdet dich doch auch nit freuen oder:D hejel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten