Frage von heybro1234, 40

Sollte ich das machen? Bitte Hilfe?

Also mein Schwarm ist eine Stufe unter mir . Und er hasst mich .. aber ich will in meinem Leben ein mal mit ihm in einer Stunde gemeinsam Unterricht haben . Deshalb dachte ich mir : diese Woche habe ich in einer stunde frei und der Junge hat Unterricht bei einer Lehrerin , die ich von früher kenne.
Sollte ich sie fragen ob ich diese Stunde in ihrem Unterricht verbringen kann? Und wenn ja welche Gründe sollte ich ihr nennen, damit es ihr nicht komisch vorkommt ? Hilfe

Antwort
von xdlenchenxd, 25

Ja aufjedenfall uns sag ihr vllt einfach das du sie mal wieder im Unterricht haben willst das geht dan schon klar😉
Hoffe ich hab dir geholfen

Kommentar von heybro1234 ,

Ja aber das ist doch zu unglaubwürdig ??? Hast du keine anderen Ideen ?

Kommentar von xdlenchenxd ,

du könntest auch sagen das du dich weiterbilden willst😂

Kommentar von heybro1234 ,

Hahahahha 😂😂😂😂

Kommentar von xdlenchenxd ,

naja mehr gibt es da nicht wirklich

Antwort
von imakeyourday, 25

Es wird dir absolut nichts bringen, außer eine stunde länger unterricht. Also kannst du es gleich lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community