Frage von Simonje, 33

Sollte ich das Handy nutzen, das ich beim Vertrag gratis bekommen habe?

Ich habe bei einem Vertrag ein Handy Gratis dazubekommen, nämlich das Samsung Galaxy A3. Zur Zeit nutze ich das LG G2Mini, womit ich vollkommen zufrieden bin. Ich überlege, ob ich das neue Handy nutze oder es als Neu&OVP im Internet verkaufe und mein aktuelles Handy nutze. Kann mir jemand einen Ratschlag geben? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keks2015, 20

Kommt darauf an.

Wenn du voll der Zocker Typ bist grafisch aufwendige Spiele auf deinem A3 spielst dann wird es kritisch. Außerdem solltest du keiner sein der Überall Filme und Fotos macht.

Wenn du dein Handy zum Telefonieren benutzt, Whatsapp schreibst, kleine Spiele spielst, und alltägliche Dinge damit machst ist es vollkommen okay.

Du kannst ja ausprobieren, ob es dir gefällt und es vielleicht dann wieder verkaufst.Da der Verkauswert von Samsung aus nicht so hoch ist lohnt es sich aber eigentlich nicht es zu verkaufen

Informationen auf Samsung.dE : http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/smartphones/galaxy-a/SM-A310FZ...

Antwort
von MonikaDodo, 16

Ich glaube das ist doch bei einem Vertrag gebunden!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten