Frage von HeroHacker, 50

Sollte ich das Bild für Kunst noch anmalen?

Antwort
von 2001Jasmin, 32

Hmmm.. Also ich würde es so lassen. Es ist wirklich sehr schön 😜❤️

Antwort
von Herzidiotin, 23

Ich würde es so lassen! Wirklich sehr schön! :)

Antwort
von Nitra2014, 24

Ich würd es teilweise anmalen, so dass der Fußballer in den Vordergrund gerät. Der Eiffelturm kann so bleiben, der ist perfekt.

Mach den Fußballer und die Schrift bunt und setz noch ein paar Schattierungen in die Wiese, aber nur mit dem Stift. Nicht mit Farbe.


Kommentar von HeroHacker ,

Wo sollte der Schatten vom Fußballer hinfallen? Nach hinten geht schlecht weil dort kaum noch Platz ist und nach vorne sieht komisch aus und zur Seite da müsste der Turm auch nen Schatten bekommen...

Kommentar von Nitra2014 ,

Der Turm braucht auch einen Schatten wenn der Fußballer einen kriegt. Wieso nicht nach hinten? Wenn die Sonne ihn von vorne anstrahlt, dann hat er eh einen kurzen Schatten. Schau dir mal in Google an wie Licht und Schatten fallen, da lernst du viel. ;)

Antwort
von Helizzra, 24

Mach wie du es willst.Alles zählt als Kunst 

Antwort
von Zain12345, 17

Ich finde es passt schon so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten