Frage von Exxplotion, 32

Sollte ich darauf bei meinerm ersten mal mit ihr Achten?

Ich bin ein Junge, und 15 Jahre alt, und habe bald mein erstes mal. Sollte ich beim ersten mal meine Scharmhaare wegmachen? Ja oder nein, wenn ja wie?

Antwort
von utilisatall, 17

Da gehen die meinungen sehr auseinander. Ich würde dir empfehlen sie zu trimmen bzw. einfach mit einer Schere zu kürzen. Bei rasiert oder natur sind manche Mädchen etwas abgeneigt und getrimmt finden eigentlich alle ok. 

außerdem entstehen beim rasieren immer nervige und unschöne Stoppeln und pickelchen. Ganz natur ist irgendwie aber gerade bei jüngeren nicht mehr so im trend und viele erwarten fast schon, dass die haare irgendwie entfernt werden (außerdem finden viele die Haare beim Oralverkehr störend). 

Letztendlich solltest du irgendwann mit deiner Freundin mal darüber reden, was sie bevorzugen würde, aber mit trimmen kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Antwort
von Gestiefelte, 16

wenn du dich zu sehr schärmst, dann ja.

Aber achte mal lieber drauf, dass sie nicht schwanger wird!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Exxplotion ,

Jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten