Frage von XVVZX, 61

sollte ich damit zum Chef gehen oder nicht?

Ich habe einen Kollegen mit dem ich sonst gut auskommen, doch er nervt hin und wieder mit Sprüchen über mein Aussehen, obwohl ich normal aussehe und das sonst nie höre. Er kommt dann mit " Schau dich dochmal an " oder " bei so oder sowas gibts ne GEsichts OP". Sollte ich damit zum Chef gehen, dem das mal sagen oder nicht?? Ist das schon Mobbing?

Antwort
von silberwind58, 31

Das ist Kinderkram. Dem würde ich einfach mal Kontra geben,er hat bestimmt Minderwertigkeitskomplexe,sonst würde er Dich nicht aufs Aussehen reduzieren! Schwach sowas ! Wenn Du Dich einmal richtig wehrst,hast Du Ruhe vor dem .

Antwort
von AmandaF, 23

Versuch es erst mal, es mit ihm persönlich zu klären. Wenn das nicht hilft, ruhig mal etwas lauter kontern und zwar im Beisein von anderen. Beispiel: Deine (blöden) Kommentare kannst du für dich behalten.

Antwort
von zahlenguide, 41

warte nicht bis es wirklich zu mobbing wird. geh zu dem kollegen, das es nun reicht und du zum chef gehen wirst, wenn er nochmal so einen spruch macht - dauert nur paar sekunden und erspart dir viel viel ärger!

Antwort
von DieWWWFragen, 27

kommt drauf an wie er das meint. also wir beleidigen uns bei der arbeit ständig und sehen das als spass an. wenn du aber nicht so siehst, geh zum chef. keiner muss sich moben lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community