Frage von schokookucheen, 28

Sollte ich damit zum Arzt gehen oder nicht?

Ich habe and der Unterseite meiner rechten Augenhöhle einen kleinen Knochen, der an am linken Auge nicht da ist. Kann sein das der schon länger/seit immer da ist, aber ich habe den vorher noch nie bemerkt. Er stört aber nicht und tut auch nicht weh aber ich mache mir trotzdem Sorgen, soll ich zum Arzt gehen?

Antwort
von regenbogenmeer, 24

Solange er nicht weiter vorkommt und du keine Schmerzen empfindest musst du dir keine Sorgen machen. Sobald du unsicher bist, lasse das ganze mal abchecken. :)

Antwort
von Tigerkater, 6

Jede unklare Hautveränderung bedarf der ärztlichen Abklärung !

Antwort
von jumper121, 25

Ja ich würde lieber mal zum Arzt gehen :)

Antwort
von 16j02j14, 28

zum Arzt zu gehen schadet ja nicht :) also ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten