Frage von mimi2709, 47

Sollte ich damit zum Arzt gehen oder ins Krankenhaus?

Hi Leute Also ich habe mir letzte Woche meinen Fuß mit heißem Wasser verbrüht (Verbrühung 2. Grades). Kurz nachdem sich die Haut abgelöst hat, hat sich die Wunde so stark entzündet das ich eine Lymphangitis bekommen habe. Habe auch Antibiotikum bekommen. Der Rote Strich ist mittlerweile weg aber mir gehts irgendwie nicht gut! Die Wunde ist immer noch stark entzündet und angeschwollen und sie eitert auch stark. Jetzt habe ich auch noch Übelkeit bekommen und habe auch mit Müdigkeit zu kämpfen und allgemein habe ich so ein Krankheitsgefühl! Ist das jetzt schlimm sollte ich nochmal zum Arzt gehen oder lieber gleich ins Krankenhaus fahren! Ich habe Angst das ich mir eine Blutvergiftung zugezogen habe

Bitte schnelle Antwort 

Antwort
von deathSky, 47

Geh sobald wie möglich zum Arzt!

Antwort
von sabbelist, 38

Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren. Deine Angst könnte begründet sein.

Antwort
von KaeteK, 33

Fahr ins Krankenhaus. Dafür sind die da. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community