Sollte ich damit lieber zum Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn organisch alles ok ist hast du einfach einen zu guten Stoffwechsel oder bist zu aktiv. Dagegen kannst du nicht viel tun.

Esse statt 1 oder 2 große Mahlzeiten mehrere Kleine am Tag. Natürlich Sachen wie Nudeln, Pfannkuchen und andere "Dickmacher". Trinke (wenn du das magst) viel Kakao. Dadurch nimmst du langsam zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was heißt bei dir "normal ernährt" ?

also, wenn du das seit deinem 7. lebensjahr und bis heute geblieben ist, kann das evtl. eine schilddrüsenüberfunktion sein, ist aber auch möglcih, dass du einfach nen überkrassen stoffwechsel hast :) ich würde an deiner stelle zum arzt gehen, ihm das so schilder und checken lassen, eine schilddrüsenüberfunktion ist nichts, wo man sich jetzt sorgen machen müsste, aber es gibt ein mittel dagegen und kannst danach wieder normal zu nehmen :) sollte das nur ein überkrasser stoffwechsel sein, kannst du auch einen weightgainer oder hardgainer produkt zu dir nehmen ( pure kohlenhydrate) und kannst dadurch zunehmen :) aber geh erstmal damit zum doc und lass dich checken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
17.01.2016, 22:30

Ich habe mich schon testen lassen bei mehreren Ärzten und die meinten das ich keine Schilddrüsenüberfunktion habe

0
Kommentar von MakaveliTupac
17.01.2016, 22:38

Das Zeug bringt bei mir leider auch nichts :/

0
Kommentar von MakaveliTupac
17.01.2016, 22:42

Weisst du was sie sieht aus als wenn ein Mensch aufgegeben hat ich esse nicht mehr viel da ich mal wirklich 1 Monat lang mindestens 3000 kcal täglich zu mir genommen hab und ich nicht zugenommen habe

0

Lass dich mal bei deinem Hausarzt untersuchen . Ob es nun Krebs ist das bezweifle ich . Hört sich eher nach Stress bei dir an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normales Gewicht !

Haben deine in der Schule Tomaten auf den Augen.

Passt alles !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das solltest du dringend machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
17.01.2016, 22:26

:..( wenn ich Krebs hab hat das ein Vorteil ich sterbe endlich

0
Kommentar von nicki419
17.01.2016, 22:32

Meine Tante hatte Krebs. in der Behandlung bekam sie Spritzen in offene Wunden, das waren Höllenschmerzen, glaub mir das ist kein angenehmer Tod.

0

Wenn du weiblich bist ist das Gewicht normal bis etwas übernehmen durchschnitt, völlig bedenkenlos.

Wenn du männlich bist, ist es etwas wenig aber noch im Normalgewicht solange du unter 25 Jahre alt bist. Also esse weiter genug und dann hat sich das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
17.01.2016, 22:26

60,5 weisst du wie abgemagert ich bin

0
Kommentar von MakaveliTupac
17.01.2016, 22:27

Haut und Knochen ...

0
Kommentar von Venatores
17.01.2016, 22:30

alter, 60 kg bei 1.80 normalgewicht ? google mal " BMI mann und frau", wirst sehen, dass das nicht der fall ist

0
Kommentar von MakaveliTupac
17.01.2016, 22:38

56 kg ist haut und knochen das ist kein Normalgewicht

0

Was möchtest Du wissen?