Frage von Confrontation, 121

Sollte ich da etwas machen lassen?

Meine "Psyche" leidet sehr darunter wie ich aussehe. Im allgemeinen finde ich mich ok (von Vorne und von hinten gesehen), aber von der Seite hasse ich mich einfach EXTREM oder Schräg gesehen... ich hasse mich da einfach zum Teil so sehr, dass ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Ich hatte ne Freundin und auch schon Sex etc (obwohl ich dachte ich bleib für immer Jungfrau)

Mein Problem ist einfach meine Nase... ich finde sie ruiniert mein ganzes Gesicht, vorallem vorne der Hubbel..

Insgesamt gesehen finden mich Menschen/Mädels eigentlich ganz "schön"... ich kann mich damit selber nicht anfreunden. Vielleicht bin ich auch "schön" aufs ganze gesehen und vielleicht seh ich mich auch als schlimm an, aber das ist doch nicht mehr normal oder... bild wird angehängt...

Antwort
von sirahHD, 47

Absolut normales Gesicht/Nase. Ernsthaft. Ich sehe keinen Grund irgendetwas zu ändern. Vielleicht solltest du es mit irgendeiner Therapie zunächst versuchen, anstatt direkt mit einer OP.

Kommentar von Confrontation ,

Ist ernsthaft ne überlegung wert, nicht wegen der Nase aber wegen Privaten Problemen... 

Antwort
von fabulouscookie, 50

Konzentrier dich nicht auf so kleine Fehler :)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 9

Du hast eine schöne Nase.:)

Antwort
von FrageHase91, 15

Ja das kann man beheben lassen . Ich finde meine Nase auch nicht schön weil die so einen leichten Hubbel hat den man von der Seite aus sieht :/
Wenn du das Geld dazu hast kannst du dich informieren lassen bezüglich einer Schönheits - OP und die Eingriffe sind heute auch nicht mehr großartig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten