Frage von Rockyskills, 22

sollte ich bevor ich die Tabletten benutze zum Arzt gehen?

jo also ich habe sehr dünne haare und nicht so viele am Kopf manchmal traue ich mich nicht mehr meine haare zu kämmen (was ich immer noch leicht mache) ich habe keine Krankheit oder sonnst was, was mich stört ist nur mein leichtes Haarausfall !!!
ich habe von einer youtuberin Tabletten entfohlen bekommen die man von Amazon kaufen kann, ich sah auch sehr VIELE POSITIVE Kommentare darüber nur habe ich angst, ob es sicher ist die zu nehmen (bin16) kp wieso ich net zum Hautarzt gehe vielleicht liegt es an der Faulheit oder weil es mir kp... ich weiß nicht irgendwie will ich nicht zum Hautarzt gehe ist mir so unangenehm

Die Tabletten : https://www.amazon.de/Haarwuchs-hochdosiert-Qualit%C3%A4tsprodukt-Aktionspreis-k...

Antwort
von Linn30, 12

Das ist normale Vitamin Tabletten. Natürlich brauchst du NICHT zu Arzt gehen um die zu kaufen und einnehmen.

Kommentar von Rockyskills ,

:D hehe danke jetzt bin ich beruhigt ,  bestelle sie mir jetzt sofort danke DX

Antwort
von doziho, 22

ich würde kein Zeug nehmen, was mir wer per internet anbietet... nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community