Sollte ich besser zum Arzt oder ist es zu viel Panik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das erste, was du gemessen hast, war leicht erhöhte Temperatur, das zweite normale!

Das mit dem Ausschlag solltest du abklären lassen!

Kannst mal googeln, was dabei raus kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karo2194
26.03.2016, 16:04

Ja ich hab auch schon gegoogelt.. aber da kam alles mögliche. Masern , Röteln.. kann ich mir nicht vorstellen. Stand auch dass es vom Stress kommen kann und allergische Reaktion auf etwas ist... weiß aber nicht .. kann es nicht einschätzen.

0
Kommentar von Kathyli88
26.03.2016, 16:05

Ich schließe mich dieser antwort an, dann kann ich mir die schreiberei sparen 

0
Kommentar von karo2194
26.03.2016, 16:32

Ich bin 21. Wenn nicht die Feiertage wären, wäre ich auch zum Arzt. Weiß jetzt halt nicht ob ich mir jetzt zu viele Sorgen mache.

0
Kommentar von karo2194
26.03.2016, 16:33

und Beschwerden hab ich keine.. jucken tut es ein wenig. ..aber nur selten und fühle mich sehr matt und schlapp

0

Also Fieber hast du keins aber wegen der Flecke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karo2194
27.03.2016, 20:59

Ja ... fühle mich auch an sich gut.. keine anderen Beschwerden. ist aber nun mehr geworden und juckt unfassbar doll

0