Sollte ich besser die Polizei einschalten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kümmer dich mal um andere Sachen und lass die Leute tun was sie wollen. Was stört es dich denn wenn jemand konsumiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gagag123
19.01.2016, 19:22

Was mich an den Leuten stöverpissen, weil man zu denen nicht mehr hochschauen kann

rt? Dass die einfach keinen Verstand haben um ihr Geld dazu zu nutzen ihren Körper und sich kaputt zu machen...Leute die solche Drogen nehmen, die sollen sich einfach 

Ich hasse Konsumennten und die die dass zeig verkaufen und notfalls werde ich diese Dealer verklagen, denn dann gibt es ein Mittel weniger an Drogen zu kommen!!

0

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jmd illegale Drogen im "normalen" Internet verkauft, aber wenn es tatsächlich verbotene Drogen sind, wäre das sicher nicht falsch.

Kommentar von gagag123
19.01.2016, 17:11

verification@pokerstars.eu      schau mal selbst

0

kannst du der polizei melden, wird aber nichts nützen.

entweder ist es eine deepweb seite, dann können die da eh nichts machen.

oder es ist eine clearweb seite, dann können sie auch nichts machen. denn sonst wäre der betreiber schon lange verhaftet.

Ich glaube eher dass es eine Abzocke ist. Also werden keine Drogen verschickt, sondern es wird nur das Geld einbehalten.

Wenn du etwas für die Ordnung tun möchtest, kannst du diese Seite der Polizei melden. Diese leitet das dann an die entsprechenden Abteilungen und Behörden dafür weiter. Ich würde dir jedoch raten, diese Seite anoym zu melden.

Kommentar von kevin2835
19.01.2016, 17:12

Dir ist schon klar das man nicht anonym anrufen kann bei der Polizei den sobald du eine nummer hast Dan sehn sie das auch

0
Kommentar von john201050
19.01.2016, 18:19

das wird nicht für ordnung sorgen.

die polizei kann da nämlich nichts machen. sonst wäre die seite schon lange lange down und die betreiber im gefängnis.

0

Hört sich ganz klar nach Wucher (§291 StGB) an. Die Polizei einzuschalten sollte man auf jeden Fall in Erwägung ziehen!

Wie kommt man auf so eine Seite?

Falls du sie wirklich meldest, bringt das rein garnichts. Es gibt im "Darknet" tausende solcher Seiten. Und überhaupt: Dich muss es ja nicht stören

kannst ja auch anonym machen wenn du möchtest

Wer so was macht ist echt nix im Hirn, es gibt ja auch ein "Deep Web" wo man die Sachen vertickern kann, aber wenn es ernstzunehmende Drogen sind, würd ich es melden!

Kommentar von gagag123
19.01.2016, 17:16

Speed,  Brown Heroin, Crack und all sowas   teilweise für bis zu 2000€

0

Wären kleine Preise bei großen Drogenmengen denn besser?

Kommentar von gagag123
19.01.2016, 17:45

Nein? Warum sollm dass besser sein, es geht darum dass man dass einfach so finden kann und ich mich nicht traue zur Polizei zu gehen

0
Kommentar von john201050
19.01.2016, 18:19

ja, wäre in der tat besser.

kommt man günstiger an weniger schädliche alternativen zum alkohol.

1