Frage von Swigger, 96

Sollte ich beim Sammeln von Energy Dosen die Dose öffnen oder geschlossen lassen?

Antwort
von Darkabyss, 65

Was dir lieber ist. Am einfachsten ist eine leere Dose, so besteht auch nicht die Gefahr, dass die Dosen durch Druck (schlecht werden) platzen.

Antwort
von peterobm, 42

wenn du sammeln willst um das Pfand zu bekommen, dann sollten die Dosen schon offen sein. 

Um in den Schrank zu stellen, kann zu sein. 

Antwort
von Repwf, 48

"Sammler" mavhen ihr Produkt NIEMALS kaputt! Und das tatest du wenn du sie öffnest!

Wenn du sie aber einfach nur hübsch findest und als Blumenvase etc verwenden willst... ;-) 

Kommentar von Swigger ,

Wenn ich die Dose öffnen würde, geht dann ein bestimmter Wert verloren ?? (wenn die Dose sehr selten wäre)     :))

Kommentar von Repwf ,

Für einen echten Sammler ist die dann wertlos! 

Kommentar von Trainyourbody ,

Nein für einen echten Sammler geht ein Wert von bis 70% verloren was aber auf die Dose ankommt

Antwort
von lohne, 44

Wenn das ein Sammelobjekt für dich wird, dann solltest du die vollen Dosen sammeln.

Antwort
von Draze, 36

Dosen leer zu lagern ist sicherer,diese können durch verschiedene Attribute hochgehen

Antwort
von DrStrosmajer, 49

Öffnen und das Zeug ins Klo kippen. Gut spülen.

Dosen mit Inhalt können bei Wärme, z.B. Sonneneninstrahlung, hochgehen.

Kommentar von lohne ,

Deshalb gibt es im Sommer auch nirgends Cola Dosen :--)))

Antwort
von duckman, 50

Also ich finde Sie geschlossen definitiv cooler und hat dann einen hochwertigeren Sammlereindruck :D

gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten