Frage von RaccoonMan, 40

Sollte ich beim "ersten" let's play eine facecam benutzen?

Hi leute, ich(m/15) würde gerne einen neuen YT Kanal aufmachen, diesmal aber etwas besser. Davor hatte ich schoneinen, in den ich jedoch nicht viel arbeit gesteckt habe und mit einem Freund geführt habe. Jetzt hätte ich gerne meinen eigenen, der dann besser werden soll. Ich habe mir nun die Facecam von bekannten ausgeliehen(Hercules HD Sunset) und auch schon Sichtschutzwände für mein Zimmer aufgestellt. Jetzt frage ich mich aber, ob ich das überhaupt tun sollte. Ich habe vor, "The SKIES" zu spielen(Fallout-artig) und wollte wissen, ob es sich lohnt oder es überhaupt gut ist, hier eine Facecam zu verwenden, wegen "das Internet vergisst nichts!" oder auch dem fakt, dass mich Schulfreunde finden könnten (und auslachen). Danke für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FileHacker, 21

Ich denke wenn du einigermaßen ok aussiehst, und es nicht schlimm findest dass dich eventuell manche wegen deinem Aussehen nicht mehr mögen kannst machen. Du kannst ja gucken wie es ankommt, und fragst sie ob du es beibehalten sollst. Aber hauptsächlich ist das deine eigene Entscheidung, du entscheidest ganz alleine über das recht aufs eigene Bild, du kannst ja auch auf YouTube das Video löschen wenn du möchtest aber wie gesagt deine Entscheidung.

Antwort
von xWreckTime, 32

Ich denke, dass du alt genug bist um selber entscheiden zu können, was du tust und was nicht..

Kommentar von Sakurami ,

Shots fired

Kommentar von xWreckTime ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten