Frage von fischbot2, 64

Sollte ich beim ersten Date ins Kino gehen und danach ein Eis essen gehen?

-ich stehe auf sie. Ich weiß nicht auf wen sie steht -wir schreiben in letzter Zeit viel miteinander -ich bin 14, sie ist 13 -sie ist nicht "modern bitchig" wie viele heutzutage, sonder eher süß und schüchtern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hel2000Ena, 39

Um zu wissen ob sie auf dich steht solltest du darauf achten, wie sie mit dir schreibt, antwortet sie gleich zurück wenn sie deine Nachricht liest? Schreibt sie ausführlich oder eher kurz und angebunden? Wenn du dir nicht sicher bist, mach kleinere Schritte auf sie zu nicht zu viel aber auch nicht gar nichts. Nimm vielleicht mal ihre Hand, Teile dein Popcorn oder was auch immer mit ihr... Du kannst sie auch zur Begrüßung oder zum Abschied umarmen das kommt nie schlecht an, glaub mir! Kino ist auf jeden Fall eine gute Idee und Eis essen auch, du solltest halt Schaum in welchen Film sie gehen möchte... Und ich glaube, es ist besser wenn du die Karten zahlst... ;) Aber allein dass sie mit dir ausgehen will ist ein gutes Zeichen glaub mir ^^

Antwort
von wiltrude, 24

Ich würde das Mädchen fragen , was sie will. Vielleicht ergibt sich eine ganz andere Freizeitbeschäftigung an die du noch nicht gedacht hast.Wenn sie keine eigene Vorstellung von eueren Treffen hat, freut sie sich über deine Anregung

Antwort
von Olga1970, 20

Ja, ist doch süß, Kino als Dating-Location ist ja nicht so schlecht, aber es ist ja so, dass man dann während des Films meistens nicht reden kann, und wenn man sich nicht unterhält wird es nichts mit dem richtigen Kennenlernen. Also hinterher noch in ein schönes Café setzen, wo man sich unterhalten kann, beispielsweise als Einstieg, falls ihr kein Gesprächsstoff habt, über den Film.

Antwort
von Roland1987, 24

Hab ich auch so gemacht und es hat geklappt :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community