Frage von Ratapaba, 38

Sollte ich bei pokemon go das lockmodul an einen Fluss oder an einen see machen?

Hallo, ich würde gerne ein lockmodul einsetzen, sollte icv dieses ans wasser oder an land machen und wenn ich es sns wasser mache, an einen fluss oder an einen see? Danke :)

Antwort
von Shuerky, 23

Setz es bei dir zu Hause ein, dann hast du ganz viele neue Freunde :)

Kommentar von UndERistFETT ,

Tom trifft Spongebob D:

Antwort
von UndERistFETT, 24

Also bei Land kommen eig immer (fast) die gleichen pokémons aber mit erwas glück könntest du am fluss oder nähe wasser gute wasser pokémons fangen also würde ich es empfehlen mal ein lokmodul am wasser zu machen (nicht neben dein waschbecken oder so ) 

Kommentar von Ratapaba ,

ok danke :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten