Sollte ich bei einer Körpertemperatur von 37,3 zur Schule gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

fühlst du dich denn schlecht?

so lange es dir gut geht kannst du ruhig in die schule gehen,wenn nicht bleib lieber zu hause;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar das ist nur erhöht wenn du dich in der lage fühlst zur schule zu gehen tu das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt noch im Normalbereich von  36,5 bis 37,4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht anhand von einer Zahl entscheiden, sondern wie du dich fühlst. Wenn du dich eigentlich trotzdem recht gut fühlst, würde ich gehen, wenn du dich aber nicht gut fühlst, dann gönn dir einen Tag Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es versuchen und falls es nicht mehr geht kannst du immer es immer noch deinem Lehrer sagen und er wird dich nach hause schicken.. 

Gute Besserung 

Help0816

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?