Sollte ich bei einer Grafikkarte 2GB oder 4GB Vram kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt soweit ich weiß keine gtx 750 ti mit 4Gb Vram, es gibt welches mit 1 und 2Gb und falls es doch eine gtx 750ti mit 4Gb geben sollte und disese teurer ist kauf die nicht, da die gtx 750ti mit 2Gb super zurecht kommt, für mehr fehlt einfach ohnehin die Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den Aufpreis drauf an.

normalerweise reicht 2GB für die Graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ein Neues Modell wenn du 4 willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deinen Prozessor an. Je nach dem wie viel der packt, kannste ne bessere Grafikkarte einbauen.

Grundsätzlich biste mit 4gb vram besser dran als mit 2gb.

Einen Rat hätte ich noch: Kuck dir dein Netzteil an, bevor du die Grafikkarte kaufst, ob es überhaupt genug Leistung zur Verfügung stellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen 4 Kerner der mit 3,9-4,1 GHZ taktet und 16 GB Arbeitsspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christi12345
28.04.2016, 15:15

dann kauf dir eine neuere bessere Grafikkarte, sonst bringt dir der Rest auch nichts

0
Kommentar von DerLappen
28.04.2016, 15:21

3.9-4.1Ghz und 4 Kerner sagt rein garnichts aus, die genaue Prozessorbeschreibung wäre schon von nöten.

0

Was möchtest Du wissen?