Frage von hamburgtasche, 72

Sollte ich bei einer entzündung im Knie auf Krücken laufen?

hallo,

ich habe an beiden Knien eine Entzündung des Knorpels. Ich nehme dagegen Tabletten. Im Moment tut es ehr am rechten Knie weh. Meine Frage: Sollte ich ( da ich auch ein Verband am Knie trage) auf Krücken laufen. Ich sollte ja mein Knie schonen, oder meint ihr Verband reicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luftballon44, 62

Wenn es dir hilft kannst du sicherlich auf Krücken laufen um dein Knie zu schönen. Aber ich würde vielleicht einfach noch mal deinen Arzt fragen. Aber ich denke es spricht nichts dagegen.

Gute Besserung. LG

Antwort
von ersterFcKathas, 53

wenn du die diagnose so genau kennst , hat der behandelnde doch doch sicher auch gesagt was du machen sollst??  kühlen oder bein hochlegen.. nicht auftreten  usw ??

Kommentar von hamburgtasche ,

Nein, dass hat der Arzt nicht gesagt, er hat garnichts gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten