Frage von metidjani, 73

Sollte ich bei einer Diät den Tee mit oder ohne Zucker in der Nacht trinken?

Hallo, bin dabei abzunehmen denn die Wampe und das Fett müssen weg!

Jetzt hab ich aber so eine Heißhungerattacke dass ich nicht schlafen kann .

Habe mir einen Tee gekocht (Vanille Himbeer) und meine Frage ist jetzt ob es dramatisch ist wenn ein Zuckerwürfel mit dazu kommt oder lieber nicht?

Antwort
von jook3r, 24

Ja dramatisch ist es nicht Nur Leider nicht Zum Vorteil Versuch mal Einen dir Einen Tag in der woche einzurichten an dem du das Isst auf was du Lust hast Dann Sollte Es Mit den attaken nicht so schlimm Sein Wenn du komplett Darauf verzichtest ansonsten Würde Ich Auch Sagen lieber Etwas Obst Da fruchtzucker anderst Sich auswirkt ansonsten Wenn Es garnicht Geht stevia Wie Schon genant Wurde aber Mein persönlicher tipp wäre gehe Abends in gym Oder hol dir hantel trainiere Mit diesen daurch baust du Muskeln auf und verbrennst fett und danach gönnst du dir Einen schönen schokoeiweißshake Dann baust du Muskeln auf nimmst fett Ab und Deine gelüste Sind gestillt Ich hoffe Ich konnnte dir damit weiter helfen und wünsche Noch Viel erfolg nicht aufgeben !!!

Antwort
von Preslava17, 23

Würd lieber kein Zucker rein tun .. übrigens grüner Tee hilft auch zum Abnehmen 

Antwort
von Beatschnitte, 19

Ich trinke Tee grundsätzlich ohne Zucker, ist mir vom Geschmack her auch lieber und gesünder. Beim Abnehmen hilft übrigens auch schwarzer Tee, grüner Tee oder kalter Pfefferminztee :)

Antwort
von metidjani, 16

wie ist es eig mit mal was gönnen? zb jeden sonntag mal was fettiges und schokolade^^? oder lieber nicht? komme mir vor wie im gefängnis mit dieser ernährung

Kommentar von Beatschnitte ,

Wie ernährst du dich denn momentan?

Antwort
von anja199003, 38

iss nen Apfel dazu. Der Zucker isses nicht - ggf. eher der leere Magen. 

Kommentar von metidjani ,

leider hab ich grad kein apfel da:) ich trinke den tee grad ohne zucker und muss sagen es schmeckt garnicht so schlecht

Kommentar von anja199003 ,

Du solltest immer genug Obst da haben. Das hilft erstaunlich gut bei Ernährungsumstellung - und Du hast was im Magen um den Hunger zu bekämpfen. Ich fürchte, der Tee allein wird nicht lange halten.

Antwort
von Angeline112, 21

Naja dramatisch natürlich nicht! :-) Aber hilfreich sind auch süßungsmittel oder ein bisschen Honig ist auch empfehlenswerter :) LG

Antwort
von fremdgebinde, 26

Dramatisch ist das keinesfalls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community