Frage von MiniMario, 19

Sollte ich bei der Radeon R9 380 die von Gigabyte oder von Saphire nehmen?

Ich habe vor in meinen Mittelklasse Gaming PC eine Radeon R9 380 einzubauen, frage mich aber nun, welche? Habe gehört die Saphire soll irgendetwas besser als die von allen anderen machen. Welche sollte ich kaufen?

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 19

Nimm die R9 380 nitro, ist die beste ( ist das die saphire?)

Kommentar von MiniMario ,

Hier der vollständige Titel der Grafikkarte:

"4096MB Sapphire Radeon R9 380 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)"

Antwort
von miniTUROK, 19

Ich hab die 380 Nitro von Saphire und bin davon überzeugt. ^^

Also ich bin für die Saphire, im generellen wenn es um AMD GPUs geht, da mich das Unternehmen noch nie enttäuscht hat :)

Mfg miniTUROK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten