kann ich nämlich nicht...

Es reicht, wenn du unfallfrei zu einem Bäcker gehen kannst - so geht es mir
Du mußt nicht, aber schaden kann es ach nichts
hani99 am 8. Januar 2009 20:16 Find ich auch.
müssen tust du nicht...aber das war ja nicht die frage...sollen im prinzip auch nicht...du kannst auch so jemand ernähren und wenn du es dir nicht aneignen willst, hat es eh keinen sinn...außer du möchtest ein neues hobby oder so? mfg

Da es heutzutage nicht mehr so festgelegt ist, wofür der Mann "zuständig" ist und wofür die Frau, finde ich es sehr schön, wenn auch ein Mann backen kann. Außerdem macht backen Spaß und ist kreativ. Und es gibt auch sehr einfache Rezepte! Übrigens kann auch mein Sohn Kuchen backen und hat da etliche Pluspunkte bei den jungen Damen....
Backen finde ich- muss man als Mann nicht unbedingt können - , vorteilhaft ist es aber, wenn der Mann ab und zu den Kochlöffel "schwingt"

Kochen/Backen/Waschen und Putzen,hat noch keinen Mann/Frau geschadet...............
das macht meine mama immer

wäre doch nett wenn du so nen einfachen rührkuchen mal tesest

Also ich bin ein Mann und ich lerne den beruf bäcker... also komm zu mir und kauf dir was.. du musst es zuhause nicht können.. für was denn auch.. wegen solchen wie du werde ich noch arbeitslos

Ich kanns,lehrn's doch einfach schaden tut das nicht.
LG Sikas

Man(n) sollte sich schon selber zu helfen wissen, ausser man zieht von Mama´s Wohnung in die Wohnung der zukünftigen Frau.
naja ich habe vorher bei meiner freundin gewohnt, aber die hat mich schlecht behandelt (ich berichtete) und jetzt wohne ich wieder bei meiner mama :D mein papa wohnt nicht in deutschland :( abe rich bin ja erst 23

Hah, ich kann.
Backen ist noch wichtiger als kochen. :-D

Deine Fragen werden immer einfallsreicher. Ja, damit kann man Damen beeindrucken. Du weißt ja: Backen ist Liebe.

Apfelkuchen, Marmorkuchen und Brot sollte schon zum Repertoire gehören