Frage von noe93, 231

Sollte ich aus diesem Grund schlussmachen?

Ich (23) bin mit meinem Freund (29) seit 1,5 Jahre zusammen. Er hat mich am Anfang sehr begeistert, mit seiner Persönlichkeit, Charme, Aussehen... einfach alles hat mich fasziniert. Ich war überglücklich als wir zusammenkamen. Aber wenn er mich küsst, dann habe ich nie dieses "Kribbel" im Bauch gespürt, wie früher schon oft. Es fehlt einfach. Unser erster Sex war gar nicht gut, danach auch nur mittelmäßig. Vorspiel gibt es kaum und oral wäre mir sehr sehr wichtig aber er mag es gar nicht. Für mich ist Sex sehr wichtig, meine Laune ist immer schlechter deswegen, bin immer unglücklicher. Wir haben schon darüber geredet, aber es ist schwierig, ich glaube das ist seine Art, wie er gern Sex hat und ich habe eine ganz andere Vorstellung über guten Sex. Ich brauche mehr Leidenschaft, Spontaneität usw. Ich liebe ihn und sonst sind wir ein sehr gutes Paar, wir kommen super aus, aber unser Sexleben ist Katastrophe. Für mich... für ihn ist es gut so. Ich habe gestern mich fast von einem anderen Mann verführen lassen, den ich schon kenne und bei ihm bin ich schon mehr erregt, wenn er mich umarmt, als mit meinem Freund während der Sex. Ich habe ihn nicht betrogen, aber ehrlichgesagt war er für mich sehr schwierig ihm Nein zu sagen. Ich bin ausgehungert, habe mit meinem Freund kein einziges Mal einen Orgasmus. Ich liebe ihn noch und kann ihn nicht verlassen, aber mein Kopf sagt, dass ich gehen sollte. Wie seht ihr das? Danke im Voraus.

Antwort
von imrebalazs, 53

Ich kann eure Lage extrem gut nachempfinden - denn... ich war in meiner 1. Beziehung in der selben Lage, wie jetzt dein Freund:

wir haben uns geliebt, die Beziehung an sich war auch sehr gut, doch der "Sex" war grausam - und zwar wegen MIR.

Es war sogar so frustrierend für meine damalige Freundin, dass sie oft nach dem Sex geweint hat (am Anfang heimlich im Badezimmer, später sofort nach dem Sex auf dem Bett).

Leider habe ich damals nicht verstanden, was schlechter Sex in Frauen verursacht - bis meine Freundin mit mir Schluss machte (nach 4 Jahren Beziehung).

Erst danach habe ich realisiert, wie dumm ich war und habe angefangen meine Schlafzimmer-Fähigkeiten unglaublich zu steigern, um nie wieder eine Frau im Bett zu enttäuschen.

Also, meine ganz ehrliche Meinung: Du kannst mit ihm natürlich "noch ein letztes mal" reden, aber es wird nichts bringen. Er wird sich durchs 317. Gespräch nicht ändern.

Deshalb: Mache Schluss mit ihm, und finde einen anderen Mann, der Sex auf die Art genießt, wie du es tust.

Antwort
von Ranzino, 49

Du kannst versuchen, mit ihm nochmal drüber zu reden, nur irgendwie musst du, wenn es nichts wird, auch drüber nachdenken, wie wichtig dir denn guter handfester leidenschaftlicher sinnlicher lustvoller Sex ist.

Evtl. musst du da mal sehr direkt werden und sagen, was genau er denn bittefein anstellen sollte, um dich zum Jubeln zu bringen.  Manche Männer sind da leider sehr begriffsstutzig, wenn man nach diversen Fragen hier auf GF gehen darf. :)

Und warum kannst ihn nicht verlassen ?  Wenn du nicht wirklich glücklich bist, dann muss er was ändern oder aber du. Es sei denn, du bist zugunsten der "Beziehung an sich" bereit, auf erfüllte Lust zu verzichten. 

Antwort
von Helpgirly, 44

Also ich muss sagen, dass mir Sex auch sehr wichtig ist und ich da momentsn auch Probleme habe. Allerdings solltest du nochmal mit ihm reden. Den fehlenden Oralsex solltest du anspreche, wenn er es nicht mag.. Kannst du ihn nicht zwingen, aber warum macht ihr nicht mal das & mal das? So das jeder das hat, was er will? 

Antwort
von Sogemacht, 30

Im Grunde hast du ihn schon betrogen. Also mach Schluß und lass dir das Hirn von anderen rausvögeln. Mir scheint, du brauchst diese Erfahrung.

Ich würde nie jemandem die Trennung empfehlen. Aber da du deinen Freund -aus meiner Warte aus- bereits betrogen hast, solltest du ehrlich und aufrichtig sein, und die Trennung vollziehen.

Antwort
von Ljubod, 42

Hmmm schwierige Situation, ich denke er wird seine Einstellung zum Sex nicht ändern, du hingegen wirst das nicht mehr lange so aushalten. Ich denke dass du ihn bald betrügen wirst. Komisch das er Oral nicht mag, das ist fast das schönste beim Sex. Rede mit ihm falls das nichts nützt geh und lebe dein Leben 😜

Kommentar von Ranzino ,

Komisch das er Oral nicht mag,

Kommt drauf an, ob die Fragestellerin da von Fellatio oder aber Cunnilingus redet. ;)  Bei letzterem stellen sich Männer ab und zu blöde an, aber das kann man mit Übung verbessern. Sofern er denn überhaupt an seiner Traumfrau mal Wunder bewirken mag. :D

Kommentar von Ljubod ,

Ich hatte mal was ähnliches, habe auch lange gewartet, habe es bereut. 1 mal klartext reden, so und so will ich es, vielleicht solltes du ihn mal so richtig heiss machen und dann links liegen lassen....

Antwort
von User5217, 44

Rede nochmal mit ihm und trefft Kompromisse, es kann ja nicht sein das er nur an sich denkt

Antwort
von outlookluke, 18

wie soll dir bei diesem fall ein fremder helfen ich meine es ist deine entscheidung lass dein herz sprechen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten