Sollte ich aufhören Cannabis zu rauchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einmal im Monat ist wirklich nicht viel, bei der Menge brauchst du dir keine Sorgen machen.

Wenn du jedesmal solche Paranoia bekommst rauchst du einfach zuviel, du solltest die Dosis hinuntersetzen und dich langsam an die richtige Dosis rantasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deodose1234
13.03.2016, 15:02

Als ich am Anfang die Sorte Amnesia geraucht habe, konnte ich es auch noch richtig genießen, da ich viel gelacht habe und alles lustig fand, aber seitdem wir die nicht mehr bekommen tritt es immer wieder auf

0
Kommentar von Deodose1234
13.03.2016, 15:07

Nein das ist 0 bearbeitet meinen ganzen Freunden und mir geht es ja auch immer gut bis auf dieses Gefühl eben.Holen es auch meistens aus Selbstanbau von einem echt guten Kumpel

0
Kommentar von Deodose1234
13.03.2016, 15:07

Ja wenn wir es machen rauchen wir ungefähr 1,5g pur pro Person

0
Kommentar von Deodose1234
13.03.2016, 20:26

Ja dann mach ich nächstes mal weniger danke

0

Ja. Es spricht mMn nicht viel dagegen das ab und zu mal zu machen, aber sobald es zur Angewohnheit wird solltest du es besser mal sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du solltest generell aufhören. zu Rauchen. Egal was. Es ist immer schlecht für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja solltest du, da es keinen Nutzen bringt, aber so einige Nachteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deodose1234
13.03.2016, 15:03

Naja der Nutzen bei uns ist mal ne lustige Runde halt zu haben und einfach mal zu Chillen bei mir treten ja keine Nachteile bis auf das " Ich hab das schonmal erlebt-Gefühl" auf

0
Kommentar von Deodose1234
13.03.2016, 15:09

Sie verstehen es falsch ich hab keine Problem um aus der Realität zu fliehen ich mach es einfach nur aus Spaß und auch sehr bewusst wie gesagt einmal im Monat und mit meinen besten Freunden, da ist echt nichts dran

0

Frage 1 : Wie lange dauert dein Konsum schon ?

Frage 2 : Willst du selbst damit aufhören ?

Frage 3: Sind dir die Nebenwirkungen bekannt ?

Oder ist dein Konsum mit einer sehr schweren Erkrankung bei dir verbunden ( Krebs usw.) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deodose1234
13.03.2016, 14:53

Ich mach es nur 1 mal im Monat und wenn dann mit welchen meiner besten Freunde.Ich finde außerdem,dass wir für unser alter schon sehr bewusster damit umgehen als andere meiner Freunde mein winzigstes Problem ist nur, dass wenn ich geraucht habe ich immer denk die Situation schonmal erlebt zu haben, was mich irgwie fertig macht 

0
Kommentar von Deodose1234
13.03.2016, 15:05

Seit ungefähr 6 Monaten aber in diesen 6 Monaten höchstens 10 mal ( hab es mal 2 Tage hintereinander gemacht um zu testen ob dieses "Ich hab das schonmal erlebt-Gefühl) nur dann Auftritt wenn ich geraucht habe, was sich dann auch bestätigt hat

0
Kommentar von Deodose1234
13.03.2016, 15:05

Wir machen das auch wirklich bewusst und kontrolliert also bei mir besteht 0 Gefahr davon abhängig zu werden allein mein Geld ist mir da schon für zu schade 😅

0
Kommentar von Deodose1234
13.03.2016, 15:11

Weil ich wissen wollte woran es liegen kann, dass dieses Gefühl auftritt

0

wieso solltest du es weiter rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung