Frage von Fives501mine, 51

Sollte ich auf Windows 10 Upgraden?

Welche Vorteile hat es zu Windows 8.1 etc. würde gerne wissen ob es mir etwas bringt ab zu graden.

Antwort
von GrumpyGecko, 15

Windows 10 ist ja die neueste Version von Windows, was auch heißt, dass Microsoft sich mehr um die neueste Windows-version kümmert und dort auf langer Sicht mehr Updates zur Schließung von Sicherheitslücken kommen werden. 

Wenn du gerne spiele auf deinem Rechner spielst hast du mit Windows 10 den Vorteil, dass dieses die neue DirectX Version unterstützt.

Zudem hatte ich das Gefühl, dass im Vergleich zu einem Windows 7 Boot ein Rechner mit Windows 10 viel schneller hochfährt.

Antwort
von Jensen1970, 22

Absolut ja sehr zu empfehlen etwas Geduld solltest du aber mitbringen . 

Kommentar von Fives501mine ,

Wieso?

Kommentar von Jensen1970 ,

Das Upgrade kann etwas dauern kommt auf die Software Daten und Hardware an  DSL Geschwindigkeit,,,,,,, brutal wird es ab August da kommt das neu Window 10  als Update :) 

Antwort
von KillerSteveHD, 23

Ja, win 10 lohnt sich so was von! Seitdem ich von win 8 auf win 10 umgestiegen bin, laufen einige Spiele laufen jetzt besser, auch die Cortanna ist sehr symphatisch!

Antwort
von Fragganter123, 29

zur Zeit hat das nicht allzu viele bzw. wichtige Vorteile. Dauerhaft höre ich eigentlich Negatives bezüglich Synchronisationen etc. über das neue Windows.

Ich würde vorerst abwarten ;)

Kommentar von Fives501mine ,

Ja das Problem ist nur das ja bald das gratis Upgrade verfällt

Kommentar von Jensen1970 ,

@Fraggenter123  genau das gegenteil ist der Fall 

Kommentar von knallpilz ,

Woher hast du diese Information?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community